Aktivitäten 2014

26. Januar 2014 Das traditionelle „Vasilopita Schneiden“ (Neujahrskuchen) im griechischen Restaurant Orpheus unter Teilnahme des Griechisch-Orthodoxen Metropoliten von Österreich, Ungarn und Mitteleuropa – Herrn Arsenios, dem Botschafter von Zypern, dem griechischen Konsul und Freunden und Mitglieder unseres Vereins.

Während unserer Veranstaltung hat auch die Auszeichnung von Professor Architekt Efthimios Varlamis für seine Arbeit stattgefunden. Er wurde als Ehrenmitglied in unseren Verein aufgenommen.

27 Februar 2014 Präsentation des Buches des ORF Journalisten Christian Rathner mit dem Titel „Die Krise kommt nicht allein“.

Die Veranstaltung stand unter der Schirmherrschaft des Metropoliten von Österreich, Ungarn und Mitteleuropa – Herrn Arsenios – und fand im Restaurant Orpheus unter der Anwesenheit von vielen Freunden und Mitgliedern unseres Vereins statt.

14 März 2014 Generalversammlung und Wahl eines neuen Vorstands im Restaurant “Der Grieche”.

Zusammenarbeit mit der Athens News Agency und ihrem Korespondenten in Wien, Herr Dimitrakoudis, der über alle Aktivitäten unseres Vereins berichtet.

Zusammenarbeit mit der «Panmakedonische Union Europas und USA», mit der «Union der makedonischen Vereine von Kanada und Australien» und dem «Zentrum der Emigranten Makedonier».

Kontinuierliche Aktualisierung und Erweiterung unserer Vereinshomepage.